Sonntag, September 19

Style Taxi zu Gast beim Vienna FashionCamp


Photos via Barcamp
Jetzt sind es nur noch 6Tage, dann findet das erste FashionCamp in Wien, im Auditorium des Museumsquartier statt. Bei dieser Veranstaltung treffen sich Blogger, Designer, Onlineshopbetreiber, Fotografen und Kreative um über die Zukunft von Mode zu sprechen. Ich werde auch mit von der Partie sein und berichte darüber, ob Bloggen ein Karrieresprungbrett seien kann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Maria Ratzinger von Stylekingdom für diese Einladung bedanken. Ab Donnerstag nächste Woche heißt es dann, Style Taxi goes Vienna und ihr dürft euch über spannende Bilder und Berichte von der MQ Vienna Fashion Week und natürlich dem Fashioncamp freuen.

1 Kommentar:

  1. 3 Tage...bin auch mit dabei...!
    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...

    xx

    http://fashiontweed.blogspot.com

    AntwortenLöschen