Donnerstag, September 9

Style Taxi zu Gast bei Blogslam Berlin


Photo via circus-bookazine

Nächste Woche Donnerstag, am 16.09.2010 ist es soweit, denn dort präsentiert Circus, den ersten Blog Slam Wettbewerb in Berlin.

Worum geht es da genau?

Beim Blog Slam geht es darum, dass ausgewählte Blogger einen ihrer Blog-Artikel vor einem Publikum vorlesen. Das kann sowohl der Post des eigenen Blogs, als auch ein Lieblingsartikel eines anderen Blogs sein. Ein Beitrag des Teilnehmers darf nicht länger als 5 Minuten sein.

Damit das Ganze auch einen Wettbewerbscharakter hat, bewertet nach den Vorträgen eine unabhängige Jury folgende Kriterien: Originalität, Konzept und Vortragsweise. Auch ich werde mitslammen bei dieser Veranstaltung und würde mich über eure Unterstützung sehr freuen. Einen kleinen Tipp zu meinem Beitrag gebe ich euch schon mal, es geht bei mir um eine typische Alltagssituation als Single, die wohl jeder von uns bestimmt schon ein Mal erlebt hat.

Blog Slam Berlin

16.09.2010 / 20-22Uhr

Showroom Vice Vesta

Immanuelkirchstr.16

10405 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen