Mittwoch, September 1

Lookbook Twenty8Twelve by Sienna Miller




Photos via Twenty8Twelve
Sienna Miller ist aus den Klatschspalten der Tabloid-Magazine kaum mehr weg zu denken. Doch wir dürfen nicht vergessen das Ms. Miller auch als Stilikone gilt und um ihren besonderen Stil weiterzugegeben, hat sie mit ihrer Schwester Savannah das Label Twenty8Twelve gegründet. Diese designte bereits schon mit Acht Jahren und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Stricken und Nähen. 2007 gründeten die Schwestern Twenty8Twelve, der Name wurde von Siennas Geburtsdatum inspiriert, nämlich dem 28.12. Das Lookbook für die Spring/Summer Collection 2010 präsentiert sich im typischen Clean-Chic Style, für den Sienna Miller bekannt ist. Die neue Kollektion ist momentan in Deutschland nur Online erhältlich über stylebop.

1 Kommentar:

  1. Ja, die H&M Designerkollektion kommt wieder im November :)

    Die angebliche Nachfolgerin von Kate Moss bei Topshop ist die Tochter vom Besitzer, die junge Dame heißt Chloe

    AntwortenLöschen